IHK Frankfurt Wahl 2019 – Oliver Biernat kandidiert für die Vollversammlung

Vom 17.01. bis zum 19.02.2019 wählen die Mitgliedsunternehmen der IHK Frankfurt am Main ihre Vollversammlung neu. Unser Geschäftsführer Herr WP/StB Oliver Biernat kandidiert für einen Sitz.

Seit 2003 engagiert er sich ehrenamtlich in der IHK Frankfurt. Seit 2005 ist er festes Mitglied im Ausschuss Wirtschafts- und Unternehmensberatungen und wirkt in der Expertengruppe Unternehmensnachfolge und beim IHK-Sprechtag Unternehmensnachfolge mit.

Als Mitglied der Vollversammlung würde er sich u.a. für die Förderung der Digitalisierung, insbesondere beim Fortbildungsangebot der IHK einsetzen. Ferner möchte er sich für einen stärkeren Austausch zwischen den Beratern im IHK-Bezirk einsetzen, insbesondere bei der Vermittlung von Softskills und dabei auf das vorhandene Know-how der Berater aus dem IHK-Bezirk zurückgreifen.

Weitere Details können Sie gerne dem beigefügten Flyer  entnehmen.