25 Jahre Wirtschaftsprüfer

    Am 26. September freute sich unser Geschäftsführer Oliver Biernat über eine besondere Auszeichnung: Anlässlich der Veranstaltung „Tag der Jubilare“ verlieh ihm  die Wirtschaftsprüferkammer Hessen zur Anerkennung seiner 25-jährigen Berufszugehörigkeit als Wirtschaftsprüfer eine Ehrenurkunde.

Der Präsident der Wirtschaftsprüferkammer Rheinland Pfalz, Herr Andreas Creutzmann vollzog die  Ehrung. Ihn kannte Oliver Biernat bereits, bevor er zum Wirtschaftsprüfer bestellt wurde.

Dazu Oliver Biernat: „Dies war nach drei Jahren Coronapause die erste derartige Veranstaltung. Abgesehen davon war ich selbst überrascht, wie schnell die 25 Jahre vergangen sind. Über die Auszeichnung freue ich mich sehr. Persönlich kann ich ergänzen, dass ich es in den 25 Berufsjahren nie bereut habe, mich für diesen Beruf entschieden zu haben.“ In diesem Sinne gratuliert das gesamte Benefitax-Team und wünscht „dem Chef“  weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Beruf!