Benefitax führende Steuerkanzlei Kanzlei in der Region Mitte – so Juve Handbuch Steuern

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns der juristische Fachverlag Juve auch in diesem Jahr in seinem „Juve Handbuch Steuern 2023“ zu einer der führenden Kanzleien in Deutschland gekürt hat. Die Expertise des Teams im Bereich Internationales Steuerrecht, das India- und Israel Desk sowie die Kompetenzen bei außergewöhnlichen und komplexen Anfragen inländischer sowie ausländischer Mandanten wurden besonders hervorgehoben. Das Redaktionsteam würdigt in diesem Zusammenhang auch die starke Konkurrenz in Frankfurt, nicht nur durch die „Big Four“. Trotzdem habe sich die Benefitax als „hoch spezialisierte Steuerboutique“ ihre Nische bei der Begleitung internationaler Unternehmen auf dem deutschen Markt erkämpft. Oliver Biernat, als Gründer und Geschäftsführer der Benefitax wird als einer der führenden Namen in der Region gelistet.

Das Verlagshaus Juve publiziert Handbücher, Monatszeitschriften und Onlinenachrichten für Juristen, Patentanwälte und Steuerberater in Kanzleien, Beratungsgesellschaften, Unternehmen, Justiz und Verwaltung.

 

                 

Benefitax auch 2023 unter den Top Steuerberatern in Deutschland

Das “Handelsblatt“ hat in seiner Ausgabe vom 23.03.2023 ein exklusives Ranking über die besten Steuerberater Deutschlands veröffentlicht. Unter mehr als 4.200 Teilnehmern wurden insgesamt 605 Kanzleien ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir zum dritten Mal zu den Top-Steuerberatern in Deutschland zählen.

Bei der Befragung durch das vom Handelsblatt beauftragte Markforschungsunternehmen SWI Finance mussten anspruchsvolle fachliche Fragen beantwortet werden. Wer mindestens 70 Prozent der maximalen Punktzahl erreichte, schaffte es auf die Bestenliste.  In den Sachgebieten und Branchen zählen die Kanzleien zu den besten, die die höchstmögliche Punktzahl dort erzielt haben.  Das genaue Ranking finden Sie hier.

Benefitax erneut als Kununu Top-Company ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr freuen wir uns über sehr gute Bewertungen aktueller und ehemaliger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei kununu. Mit dem kununu Score von 4,6 von 5 erreichbaren Sternen liegt die Zufriedenheit der Mitarbeitenden der Benefitax bereits im zweiten Jahr einen Punkt über der durchschnittlichen Bewertung innerhalb der Branche von 3,6. Darüber hinaus empfehlen 100% der Mitarbeiter die Benefitax als Arbeitgeber.

Diese Top-Bewertung bestätigt unsere Bemühungen um unsere Kolleginnen und Kollegen und spornt uns an, als attraktiver Arbeitgeber weiter mit dem Team zu wachsen. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.