Willkommen Marcel Giese

Nach längerer Suche konnten wir die Stelle des Videobeauftragten der Benefitax wieder neu besetzen. Ab Oktober wird Herr Marcel Giese diese Funktion übernehmen und nebenbei sein Studium an der Universität Frankfurt weiter betreiben.

Herr Giese verfügt über einschlägige Erfahrung auf dem Gebiet der Videoproduktion und besitzt eine hochwertige Kameraausrüstung. Wir freuen uns darauf, mit ihm gemeinsam die Produktion von Erklär- und anderen Videos zu Themen aus Steuern & Rechnungswesen fortzuführen und diese auf dem Benefitax YouTube Channel zu veröffentlichen.

Willkommen Julia Bratusa

Wir freuen uns sehr, dass ab Oktober Frau Julia Bratusa unser Team verstärken wird. Nach ihrem sehr erfolgreich abgeschlossenen Abitur hat sich Frau Bratusa für ein duales BWL-Studium „Marketing Managagement“ an der privaten Hochschule IUBH entschieden. Während der Praxisphasen wird sie uns zunächst im Bereich „Neugestaltung der Homepage“ und „Social Media“ unterstützen. Später wird sie auch Aufgaben im Rechnungswesen und Steuern übernehmen.

Willkommen Frau Ghebrezghi

Seit 06. August gehört Frau Rahwa Ghebrezghi zum Benefitax Team. Sie unterstützt uns im Bereich Buchhaltung.

Zuvor hat sie sowohl Auslands- als auch Berufserfahrung unter anderem im Servicebereich gesammelt sowie durch ihre Schul- und Hochschulzeit betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundkenntnisse erworben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass sie sich dazu entschieden hat, ihren Berufsweg bei uns weiter zu gehen.